www.carlabewegt.at

Pilates-Einsteigerkurse

nächster Einsteiger-Kurs: sobald es möglich ist (im Studio oder outdoor)

Pilates-Mattengruppen

"Pilates für innere und äußere Balance"
12-Wochen-Online-Kurs ab Di 6. April 2021

Ein komplettes Pilates-Training "von Fuss bis Kopf" bildet den Kern der 75-Minuten-Einheiten, wobei ich Übungen aus dem Faszientraining, der Spiraldynamik und der Franklin-Methode einfliessen lassen werde.
Balanceübungen und Beckenbodentraining werden die beiden Schwerpunkte in diesem Kurs sein - wie immer ganzheitlich und spielerisch.
Zum Stundenausklang wird wieder etwas Zeit zum bewussten Atmen und Nachspüren sein.

alle Gruppen sind ausgebucht
(um live mitzumachen)
mögliche Alternative: Video-Abo

Di 8:30-9:45 --> Details

0 --> Bestellung Video-Abo

Di 17:30-18:45 --> Details

0 --> Bestellung Video-Abo

Do 19:00-20:15 --> Details

0 --> Bestellung Video-Abo

4er-Gerätetraining

Das Gerätetraining startet sobald als möglich im Studio.
Falls Ihr/Dein Wunschtermin ausgebucht ist, setze ich Sie/Dich gerne auf die Warteliste.
Weitere Termine für Firmenteams, befreundete Paare, Freundinnen, etc. auf Anfrage.

freie Plätze  

Mo 17:45-18:45 --> Details

0  

Mo 19:00-20:00 --> Details

0  

Di 19:00-20:00 --> Details

0  

Mi 16:30-17:30 --> Details

3 --> Anmeldung

Mi 17:45-18:45 --> Details

4 --> Anmeldung

Do 8:45-9:45 --> Details

1 --> Anmeldung

Do 16:45-17:45 --> Details

0  

Das Herbst-Trimester musste leider frühzeitig beendet werden.

ausgebucht