www.carlabewegt.at

Personal Training

individuell - präzise - flexibel


spine corrector / arc

Reformer Allegro 2 & Tower

  • individuelles - auf persönliche Bedürfnisse und Ziele abgestimmtes - Training auf Geräten (Reformer, Tower und SpineCorrector/Arc) und auf der Matte

  • zum Einstieg und zur Vertiefung der Pilates-Methode, auch begleitend zum Gruppentraining

  • zur Rehabilitation nach Verletzungen, als Vorbereitung für besondere körperliche Anforderungen

Mag. Carla Gößeringer

  • Pilates-Trainerin, Spiraldynamik Fachkraft, ganzheitliche Bewegungspädagogin, Rhythmikerin

  • 16 Jahre Unterrichtserfahrung, 12 Jahre Erfahrung als Pilates-Trainerin

  • Leiterin und Inhaberin von Studio CARLA bewegt seit 2006

  • Mitglied des PVA (Pilates Verband Austria) und des ÖBR (Österr. Berufsverband für RhythmikMB)

Ausbildungen

  • Magisterstudium "Musik- und Bewegungspädagogik / Rhythmik",
    Univ. f. Musik u. darst.Kunst Wien, 1997-2001 u. 2003-2006

  • Pilateslehrer USI Wien, 2005-2006

  • BodyMotion-Pilates Köln, 2013-2014

  • Pilates Reformer, Arge West-Innsbruck, 2016-2017

  • Spiraldynamik Fachkraft Level Basic, Anna Schrefl, 2017-2018

  • vollständige Aufstellung aller Aus- und Fortbildungen ---> klick hier!

Kundenfeedbacks

Erst durch Carla habe ich die Tiefenmuskulatur entdeckt und gelernt diese zu kräftigen. Dadurch sind meine Rückenprobleme verschwunden und ich kann meine Lieblingssportart wieder begeistert ausüben. (Susanne, ehemalige Leistungssportlerin)

Carla's Personaltraining ist die beste Therapie gegen Verspannungen und Stress! (Martin, Angestellter)

Kleine Bewegungen, große Wirkung - sowohl in Bezug auf Body Shaping, Haltungskorrektur und Entspannung. Carla führt sanft ein, unterstützt von Anfang an in der korrekten Aus- und Durchführung der Bewegungsabläufe und steigert zum richtigen Zeitpunkt gekonnt Intensität und Geschwindigkeit. Ein abgerundetes Training, das schon nach kurzer Zeit eine Bereicherung darstellt, auf das man nicht mehr verzichten möchte. Danke Carla! (Bernarda, Angestellte)

Du bist der erste Mensch, der mich motiviert, mit Freude zu trainieren! (Wolfgang, Angestellter)

Es ist so schön, zu erfahren, dass man selber was machen kann....mit Carlas Hilfe lerne ich meinen Körper und harmonische Bewegung neu kennen und kann mir selber helfen, wenn wieder mal Verspannungen aufkommen. (Erika, Pensionistin)

Was hätte ich mir schon alles erspart, hätte ich Carla schon früher entdeckt! Innerhalb kürzester Zeit PersonalTraining mit Carla sind meine Schmerzen im Rücken verschwunden und ich darf meinen Körper von Stunde zu Stunde positiv erfahren und dabei immer etwas Neues entdecken. (Eva, selbstständig)

SVA - Gesundheitshunderter

SVA Gesundheitshunderter

Wirtschaftstreibende und Gewerbepensionisten, die in ihre Gesundheit investieren, können sich von der SVA einen Kostenzuschuss von 100 Euro zurückholen!

Voraussetzungen für den Gesundheitshunderter der SVA:

Zusammen mit der SVA werden drei Pakete für gefördertes Pilates Training angeboten:

Nähere Details gibt's direkt im Studio!

office@carlabewegt.at | Telefon: 0650 - 62 11 791 | www.carlabewegt.at