www.carlabewegt.at

Gruppenstunden - STUDIO oder ONLINE

Training im Studio: Desinfektionsmittel steht für alle bereit und verwendetes Equipment wird nach Gebrauch selbstverständlich desinfiziert. --> alle Corona-Maßnahmen

Training Online: ich sehe dich (wenn du das nicht möchtest, kannst du die Kamera abstellen oder abdecken) und du siehst mich (und die anderen). Es wird nur ein smartphone, tablet oder Laptop und eine stabile Internetverbindung benötigt. Ich verwende dafür eine einfache App (keine Registrierung, keine Anmeldung notwendig, kostenlos).

Während der online-Stunde filme ich mich (NUR MICH!) mit und stelle allen angemeldeten TeilnehmerInnen das Video kostenlos zum Nach- bzw. Wiederholen 48 Stunden zu Verfügung.

Termin

  im Studio online  

Mo 13.7. / 17:45- 18:45

Pilates 1 mit Rolle ausgebucht noch freie Plätze --> Anmeldung

Mo 13.7. / 19:00 - 20:00

Pilates Basic mit Rolle ausgebucht noch freie Plätze --> Anmeldung

Di 14.7. / 9:10 - 10:10

Pilates 1 mit Rolle ausgebucht noch freie Plätze --> Anmeldung

Di 14.7. / 17:45 - 18:45

Pilates 1 mit Rolle ausgebucht noch freie Plätze --> Anmeldung

Di 14.7. / 19:00 - 20:00

Pilates 2 mit Rolle ausgebucht noch freie Plätze --> Anmeldung

Mi 15.7. / 18:15 - 19:15

Pilates Basic
6-Wochen-Kurs
ausgebucht --- --> Anmeldung

Mi 15.7. / 19:30 - 20:30

Sling Training 1 freier Platz --- --> Anmeldung

Do 16.7. / 19:00 - 20:00

Pilates 1 mit Rolle ausgebucht noch freie Plätze --> Anmeldung

Di 21.7. / 8:45 - 9:45

Sommer-Pilates ---> Info aktueller Buchungsstand noch freie Plätze --> Anmeldung

Mi 22.7. / 19:30 - 20:30

Sling Training 2 freie Plätze --- --> Anmeldung

Do 23.7. / 19:00 - 20:00

Sommer-Pilates ---> Info aktueller Buchungsstand noch freie Plätze --> Anmeldung

Di 28.7. / 8:45 - 9:45

Sommer-Pilates ---> Info aktueller Buchungsstand noch freie Plätze --> Anmeldung

Mi 29.7. / 19:30 - 20:30

Sling Training 2 freie Plätze --- --> Anmeldung

Do 30.7. / 19:00 - 20:00

Sommer-Pilates ---> Info aktueller Buchungsstand noch freie Plätze --> Anmeldung

Di 4.8. / 8:45 - 9:45

Sommer-Pilates ---> Info aktueller Buchungsstand noch freie Plätze --> Anmeldung

Mi 5.8. / 19:30 - 20:30

Sling Training 2 freie Plätze --- --> Anmeldung

Do 6.8. / 19:00 - 20:00

Sommer-Pilates ---> Info aktueller Buchungsstand noch freie Plätze --> Anmeldung

Mi 12.8. / 19:30 - 20:30

Sling Training 2 freie Plätze --- --> Anmeldung

Mi 19.8. / 19:30 - 20:30

Sling Training 2 freie Plätze --- --> Anmeldung

Mi 26.8. / 19:30 - 20:30

Sling Training 2 freie Plätze --- --> Anmeldung

Preise:

Eine Anmeldung für einzelne Termine (Probestunde oder vom 10er-Block) ist bis 4 Stunden vor dem gewünschten Termin per Email oder SMS möglich. Ich antworte per Email mit einer kurzen Anleitung zum Einstieg ins live online-Pilates und - sofern kein aktueller Block vorhanden - meinen Kontodaten mit der Bitte um Begleichung des Blocks bzw. der Probestunde vor dem (ersten) Termin.

online-goodie für alle: kostenlose Handyhalterung für die perfekte Positionierung

---> mehr Infos zu Carla